Ansprechpartnerin

Dr. Carmen Rotte
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon:+49 551 201-1304

Filme und Podcasts

Faszinierende Einblicke und spannende Erkenntnisse — informieren Sie sich in unserem Multimedia-Bereich ausführlich über die Grundlagenforschung am Max-Planck-Institut für biophysikalische Chemie. In Filmen, Videoclips aus der Forschung und Podcasts erfahren Sie mehr über die aktuellen wissenschaftlichen Aktivitäten unserer Abteilungen und zahlreichen Forschungsgruppen.
<strong>Wissenschaft zum Anschauen</strong> — lernen Sie unsere Wissenschaftler in den <em>Forscherporträts</em> genauer kennen. Oder machen Sie sich mithilfe der <em>Videoclips aus der Forschung</em> ein Bild von den wissenschaftlichen Themen, mit denen wir uns am Institut beschäftigen.

Filme und Videoclips

Wissenschaft zum Anschauen — lernen Sie unsere Wissenschaftler in den Forscherporträts genauer kennen. Oder machen Sie sich mithilfe der Videoclips aus der Forschung ein Bild von den wissenschaftlichen Themen, mit denen wir uns am Institut beschäftigen. [mehr]
<strong>Wissenschaft zum Anhören</strong> — in unseren <em>Podcasts</em> berichten Wissenschaftler anschaulich und informativ über ihrer aktuellen Forschungsthemen und neueste Erkenntnisse.

Podcasts